Cherwell Press Releases

Cherwell mApp-Lösungen gewinnen Pink Elephants IT-Excellence-Auszeichnung für die Innovation des Jahres

February 18, 2015 - Las Vegas, Nevada - Cherwell Software™ wurde mit Pink Elephants Auszeichnung für die Innovation des Jahres aufgrund seiner mApp™-Lösungen und den Cherwell mApp Exchange ausgezeichnet. Als einer der drei Finalisten für die Auszeichnung wurde Cherwell für die einfache und wirksame Befähigung von Kunden anerkannt, welche den Wert von deren Cherwell Service Management® (CSM)-Installation erhöht.

Twittern Sie: Cherwell gewinnt Pink Elephants Auszeichnung für die Innovation des Jahres für mApp-Lösungen

Eine fusionierbare Anwendung von Cherwell – oder mApp-Lösung – ist eine Anwendung, welche Teil der Cherwell Service Management-Plattform ist und Kunden und Partnern ermöglicht, auf schnelle und einfache Weise konkrete neue Funktionalitäten oder Fähigkeiten zusammenzufügen. IT-Teams haben jetzt die Werkzeuge, um auf schnelle und kosteneffiziente Weise deren ITSM-Plattform anzupassen, um die sich ändernden Geschäftsbedürfnisse zu erfüllen. Während Anwendungsintegration kein neues Konzept darstellt, ist das Konzept der tatsächlichen Fusion oder Zusammenlegung von zwei verschiedenen Anwendungen mit wenigen einfachen Schritten eine komplett neue Technologie, welche gerade erst zum Patent angemeldet wurde. Cherwell kann diesen Prozess revolutionieren, da die Softwareplattform von Cherwell auf der Datenebene ausgeführt wird und eine codefreie Umgebung nutzt. Die mApp-Fähigkeiten fusionieren also Anwendungen, ohne bestehende Konfigurationen oder zukünftige Upgrades zu stören, was ein häufiger Schmerzpunkt bei IT-Teams ist, welche Kundenlösungen integrieren oder anpassen.

"Als wir Cherwell Software vor 10 Jahren gründeten, war dies ein fundamentaler Bestandteil unserer Vision und von wesentlicher Bedeutung, um der IT die Werkzeuge zu geben, um ein echter Geschäftspartner zu sein, und wir sind sehr begeistert, dies liefern zu können" sagt Vance Brown, CEO von Cherwell Software. "Wir starteten mit dem Ziel, die IT zu ermächtigen, indem wir ihr ein Werkzeug geben, welches der IT-Organisation die Fähigkeit gibt, den Geschäftswert der IT zu demonstrieren. Die Fähigkeiten von mApp befähigen IT-Organisationen dazu, – ohne Coding oder Scripting – deren Fähigkeiten mit der Geschwindigkeit des Geschäfts auszubauen. Kunden und Partner von Cherwell können ebenfalls auf der mApp Exchange-Community auf einfache Weise von ihnen erstellte Lösungen austauschen. Der mApp-Exchange verringert auf erhebliche Weise die benötigte Zeit für die Durchführung und erhöht die Zeit, die für wertvolle Aufgaben genutzt werden kann. Dies ist eine bahnbrechende Neuerung und wir fühlen uns geehrt, diese Anerkennung von Pink Elephant zu erhalten."

Seit seinem Start im Jahre 2014 wird der mApp-Exchange begeistert von der globalen Kunden- und Partnercommunity von Cherwell Software aufgenommen. Mittlerweile sind dutzende von mApp-Lösungen verfügbar, welche Gebiete wie Anlagenverwaltung, Verwaltung der Kennwortzurücksetzung, IT-Projektmanagement und viele mehr umfassen. Und mehr mApp-Lösungen werden jede Woche zum mApp Exchange hinzugefügt.

"Jeder CIO macht sich Sorgen darüber, wie die Schlacht um die Auslieferungen von Dienstleistungen von morgen mit der Technologie von gestern zu gewinnen ist” sagt Jerry Wilson, CIO bei der University of Colorado Colorado Springs. "Die mApp-Funktionalität ist eine revolutionäre und kostengünstige Art und Weise, um die Anwendungen für Personal, Anlagen und Kommunikation und andere Anwendungen innerhalb von Stunden - nicht von Tagen - in das Cherwell Service Management einzufügen."

Connect with Cherwell
Twitter (@Cherwell)
Cherwell Blog

A global leader in IT and enterprise service management, Cherwell Software empowers IT to lead through the use of powerful and intuitive technology that enables better, faster, and more affordable innovation. The Cherwell® Service Management platform is built from the ground up with a unique architecture that enables rapid time to value and infinite flexibility—at a fraction of the cost and complexity of legacy solutions. Because of Cherwell’s focus on delivering solutions that are easy to configure, customize, and use, IT organizations extend the Cherwell platform to solve a wide range of IT and business problems. With an unwavering commitment to putting customers first and being easy to do business with, Cherwell enjoys 98%+ customer satisfaction. Cherwell has a global network of expert partners serving customers in more than 40 countries. Corporate headquarters are in Colorado, USA, with global offices in the United Kingdom, Germany and Australia.

Media Contact
Raffetto Herman Strategic Communications