Cherwell Service Management erhalt SERVIEW CertifiedTool Auszeichnung

May 20, 2015

Munich, Germany  - Cherwell Software™ teilte heute mit, dass das Unternehmen für seine Lösung Cherwell Service Management®, die Auszeichnung "SERVIEW CertifiedTool" erhalten hat. Das Gütesiegel wurde während der jüngsten "SERVIEW Best Management Practice Conference" verliehen und zeichnet ITIL®-Framework-zertifizierte Softwarelösungen aus, welche die anspruchsvollen Standards und Kriterien von SERVIEW erfüllen. Das Gütesiegel "SERVIEW CertifiedTool" wurde für insgesamt 13 IT Service Management-Phasen an Cherwell Service Management vergeben.

Tweeten Sie: @Cherwell erhielt SERVIEW CertifiedTool-Auszeichnung

Cherwell Service Management liefert moderne, kundenfreundliche ITSM-Tools und Lösungen sowie das beste Self-Service-Portal der Branche, leistungsstarke Dashboard- und Bericht-Funktionen und eine beeindruckende Mobilität. Es bietet Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität, ohne eine künftige Skalierbarkeit und Erweiterbarkeit einzuschränken, und ist für Großunternehmen in aller Welt die bevorzugte Plattform zur Unterstützung der IT-Geschäftsbereiche.

"Serview stellt für Cherwell eine wichtige Partnerschaft und Investition in Deutschland und die gesamte DACH-Region dar", erklärte Andy White, Geschäftsführer und VP, EMEA, bei Cherwell. "Flexible und agile Prozesse, Vorab-Berichtfunktionen und außerordentliche Integrationen sind die zentralen Stärken unserer Plattform. Wir fühlen uns geehrt, dass dies in der Bewertung durch SERVIEW umfassend gewürdigt wurde."

Cherwell Software eröffnete bereits im Januar in München eine neue Niederlassung, um den deutschen Markt effizienter bedienen zu können. Der neue Standort verfügt über erfahrene Fachkräfte für IT-Service-Management, welche die starke Nachfrage in der DACH-Region nach modernen ITSM-Lösungen, die zusätzlichen Geschäftswert liefern, befriedigen können.

Connect with Cherwell
Twitter (@Cherwell)
Cherwell Blog

A global leader in IT service management and IT asset management, Cherwell empowers IT to lead through the use of powerful and intuitive technology that enables better, faster, and more affordable innovation. The Cherwell® Service Management platform is built from the ground up with a unique codeless architecture that enables rapid time to value, infinite flexibility, and frictionless upgrades every time—at a fraction of the cost and complexity of legacy solutions. Because of Cherwell’s focus on delivering solutions that are easy to configure, customize, and use, IT organizations extend Cherwell to solve a wide range of IT and business problems. With an unwavering commitment to putting customers first and being easy to do business with, Cherwell enjoys 98%+ customer satisfaction. Cherwell has a global network of expert partners serving customers in more than 40 countries. Corporate headquarters are in Colorado, USA, with global offices in the United Kingdom, Germany and Australia.

Media Contact
Christy Vojvodich, Cherwell Software