Cherwell Press Releases

Cherwell Service Management Jetzt Auch auf Amazon Web Services Verfügbar

August 24, 2015 - Colorado Springs, CO. - Cherwell Software™ teilte heute mit, dass die Cherwell Service Management(R)-Software ab sofort auf Amazon Web Services (AWS) verfügbar ist. Cherwell bietet seinen Kunden mehrere Implementierungsoptionen: On-Premise, gehostet von Cherwell, Microsoft Azure und nun AWS. Durch das Hosting der Cherwell Service Management-Plattform auf AWS können IT-Organisationen die Vorteile der zuverlässigen, sicheren und weltweit skalierbaren Cloud Computing-Dienste von AWS nutzen.

Tweeten Sie: Cherwell Service Management ist ab sofort auf Amazon Web Services verfügbar.

Cherwell ist der Entwickler von Cherwell Service Management, einer führenden und in der Branche besonders angesehenen Lösung für IT-Service-Management (ITSM), die auf einer modernen, Metadaten-basierten Plattform aufbaut. Die Plattform ermöglicht es den IT-Organisationen, Geschäftsprozesse zu entwickeln und zu automatisieren, ohne dass hierzu teure Ressourcen für Codierung, Scripting oder Programmierung erforderlich sind. Cherwell bietet seinen Kunden mehrere Lizenzierungs- und Bereitstellungsoptionen. Cherwell ist der einzige Anbieter im ITSM-Segment, der die gleiche Code-Basis für alle Implementierungsmodelle verwendet. Die Kunden können jederzeit nach eigenem Ermessen Änderungen hinsichtlich des Einsatzes der Cherwell Service Management-Software vornehmen. Sie können die Lösung anfangs vor Ort in ihrem Unternehmen implementieren und später problemlos in eine Cloud - wie etwa AWS - wechseln. Oder die Kunden beginnen einfach mit Cherwell-Hosting und wechseln dann zu einer Public Cloud wie z.B. AWS, wenn sie das für die beste Option für ihr Unternehmen und den IT-Betrieb erachten.

"Die Bereitstellung von Wahlmöglichkeiten für den Kunden gehört zu den Gründungsprinzipien von Cherwell, und wir freuen uns natürlich besonders, zusätzliche Implementierungsoptionen in Public Clouds anbieten zu können", erklärte Carrie Cornella, Leiterin des Bereichs 'Customer Experience' bei Cherwell. "Amazon Web Services bietet ein breites Spektrum an Funktionen und Optionen. Wir sind uns dessen bewusst, dass die Bereitstellung mehrerer Implementierungsoptionen stets im besten Interesse unserer Kunden ist. Cherwell ist es wichtig seine Kunden nicht einzuschränken und es ihnen zu ermöglichen ihr Geschäft so zu gestalten, wie sie es möchten."

Connect with Cherwell
Twitter (@Cherwell)
Cherwell Blog

A global leader in IT and enterprise service management, Cherwell Software empowers IT to lead through the use of powerful and intuitive technology that enables better, faster, and more affordable innovation. The Cherwell® Service Management platform is built from the ground up with a unique architecture that enables rapid time to value and infinite flexibility—at a fraction of the cost and complexity of legacy solutions. Because of Cherwell’s focus on delivering solutions that are easy to configure, customize, and use, IT organizations extend the Cherwell platform to solve a wide range of IT and business problems. With an unwavering commitment to putting customers first and being easy to do business with, Cherwell enjoys 98%+ customer satisfaction. Cherwell has a global network of expert partners serving customers in more than 40 countries. Corporate headquarters are in Colorado, USA, with global offices in the United Kingdom, Germany and Australia.

Media Contact
Raffetto Herman Strategic Communications